Unsere Crowdfunding-Kampagne haben wir erfolgreich abgeschlossen!

SPEZIALMEHLE AUS DER BERGHOFER- MÜHLE – DIE MÜLLERINNEN MACHEN’S – FRISCH UND FEIN!

Wir sind überwältigt und dankbar über so viel Zuspruch und in das in uns gesetzte Vertrauen.

Das Funding Minimum haben wir erreicht, über 140 Menschen unterstützen uns. Es sind aber nicht nur Menschen aus der Region, sondern aus ganz Österreich. Das ist großartig. Wir haben gesehen, dass wir Menschen dazu bewegen können regionale Projekte zu unterstützen, um für sich, aber auch für die Region einen Mehrwert zu schaffen.

Durch Ihre Unterstützung setzen wir unser Projekt in die Tat um. Mit der erreichten Projektsumme können wir nun langfristig die Zukunftsfähigkeit der Berghofer-Mühle stärken.  Es ist sehr besonders, weil wir mit dem Zuspruch vieler Menschen, nun den Mehlmischer, eine Abfüllmaschine mit Wiegeautomatik, sowie eine Steinmühle anschaffen werden.

Wir bedanken uns bei allen, die sich für unsere Mühle interessieren und auf unseren Weg begleiten. Die Nachrichten, die uns erreichten, bestärken uns, den Weg weiterzugehen.

Weitere Angaben und AGB´s finden Sie in unter:

www.1000×1000.at/berghofermuehle


PS: Dieses Projekt wird im Rahmen von ARTISTIC – Inwertsetzung Immaterielles Kulturerbe durch den europäischen Fonds INTERREG CENTRAL EUROPE unterstützt und gemeinsam mit dem Steirischen Vulkanland umgesetzt.